You are currently viewing Newsletter Februar 2022

Newsletter Februar 2022

Bist Du bereit für einen Neustart mit Dir selbst?


Jetzt?


Du bist Mensch in Verantwortung und möchtest Stillstand, Blockaden, Erschöpfung oder Sinnlosigkeit in diesen chaotischen Zeiten vermeiden oder endlich beenden – Innen und Außen?

Dann treffe Deine Wahl, ab sofort nur noch in Bewusstheit, Kraft und authentischer Berufung zu sein, dich in körperlicher Begeisterung zu erleben und dabei sogar finanzielle oder unternehmerische Erfolge zu feiern.

Mit dieser Einladung habe ich meine neue Homepage eröffnet. Schau mal hier rein! 

Ich habe im Jahr 2021 unter dem Begriff Moderne Spiritualität‘ ein völlig neues, spannendes Coaching- und Mentoring-Programm für die Lebensbereiche Körper & Geist, Beruf & Berufung, sowie Liebe & Partnerschaft mit über 50 Teilnehmern sehr erfolgreich testen können

Nach mehr als 19 Jahren Coaching-Erfahrung mit Menschen in Verantwortung – Unternehmern, Selbstständigen, Geschäftsführern und Teams sowie sehr charismatischen Privat-Personen, ist es mir nun geglückt, Coaching-Formate zu entwickeln,  die Dir jede(!) grundlegende Veränderung in Deinem Leben ermöglichen.

Kundenstimmen

Veränderungen sind in diesen chaotischen Zeiten gewünscht, gebraucht und notwendig. Jeder Mensch weiß bei sich selbst, wohin er in seinem Leben wachsen und sich entwickeln will oder muss. 

An welchem Punkt möchtest oder musst Du Dein Leben endlich ‚neu gestalten‘?

Warum hast Du es bisher nicht getan?

Angst?

Hast Du es lieber ‚eng und bequem‘ als ‚frei und lebendig‘?

Mit den neuen Mentoring-Programmen kannst Du Zweifel und Ängste überwinden, Deine inneren Wünsche entdecken und mit Leichtigkeit in äußere Erfolge umsetzen.
Die Programme bauen auf der Schulung von Bewusstheit, Kraft und authentischer Berufung auf. Sie sind auf Dauer angelegt und nähren Bewusstsein und Leben bis alles Notwendige und Schöne in Deinem Leben keimt und wächst, Blüten treibt und Früchte bringt.

Möchtest Du Lust, Fülle und Zuversicht?

In welchem Bereich?

Wenn Du für ein Mentoring-Programm interessierst oder Orientierung brauchst, kannst Du mich für ein kostenfreies Orientierungsgespräch hier gern kontaktieren.

Mit diesem Newsletter fasse ich alle meine bisherigen einzelnen mail-Verteiler zukünftig in eine Info-Schrift zusammen und binde auch die älteren Anfragen für Informationen zu Meditation, Körpertherapie und Coaching mit ein. 

Einmal im Monat möchte ich per Info-Brief Information und Inspiration zum Thema “NEUSTART mit mir selbst” und “Moderne Spiritualität in Leben & Business” mit Dir teilen – wenn Du das möchtest.