August-Programm 2021 “Neustart mit mir selbst”

August-Programm 2021 “Neustart mit mir selbst”

Neustart mit mir selbst
Dein interaktives Online-Coaching 

3 Wochen | 3 Themen | 15 Events

Wochen-Session 1: Körper & Geist
Wochen-Session 2: Liebe & Partnerschaft
Wochen-Session 3: Beruf & Berufung

Start: 06.08.2021

Wer hat Interesse, die Welt auf den Kopf zu stellen … ?

 

Am 06. August startet Dein interaktives Online-Coaching-Seminar für einen gelungenen NEUSTART mit dir selbst. 

3 Themen, 3 Wochen, 15 Events, um sich selbst auf neue Lebens-Gleise zu setzten. Je eine Woche Neu-Justierung für ‘Körper & Geist’, ‘Leben, Liebe, Partnerschaft’ und ‘Ausrichtung im Beruf’.

 
Deine Erfolge:

  •  Sinn und wertvolle Orientierung in Dir selbst entdecken
  • Kraft tanken und Deine Gesundheit körperlich und mental stabil halten
  • Eine Partnerschaft erfinden, die Du wirklich gut findest
  • Dich im Beruf neu und erfolgreich ausrichten

 

 Dafür kannst Du in diesem Seminar unabhängig von Allem JETZT Deine Grundlagen legen und dabei das Prinzip und die Methoden Moderner Spiritualität kennenlernen.

 

 

Referenzen – das sagen Teilnehmer aus dem NEUSTART-Seminar April 2021:  

Mein Name ist Matthias Grot und ich bin ein erfahrener Experte für NEUSTART 


Seit 20 Jahren unterstütze ich als Coach Menschen in Verantwortung, welche zum Teil in unlösbar erscheinenden, einengenden Gewohnheiten stecken geblieben sind, ihr eigenes Lebensrad NEU zu erfinden und zu drehen, um sich so viel mehr Freiraum und Möglichkeiten in Körper, Geist, Liebe und Beruf zu verschaffen als sie sich selbst haben vorher vorstellen können.

Nach den Prinzipien ‚Moderner Spiritualität‘ konnte ich Unternehmern helfen, den Weg von einer drohenden betrieblichen Insolvenz in ein Millionen-Business zu schaffen, Sterbenden beim Übergang von Leben zu Tod die Angst zu nehmen, Paare unterstützen, sich in Liebe zu finden oder zu trennen und viele Persönlichkeiten inspirieren, ihre eigene menschliche Spiritualität in ihrer vermeintlich ‚harten, rationalen Welt‘ kraftvoll und heilsam wirksam werden zu lassen.

Auf meiner neuen Homepage www.matthias grot.de findet Ihr Informationen und Referenzen darüber. Die Homepage richtet sich zwar an Unternehmer & Führungskräfte, aber auch an jeden Menschen, der mit sich selbst in Führung gehen und in seinem Leben etwas unternehmen will.  In meiner Bewusstsein-Schule für ‚Modernen Spiritualität‘ sind dafür alle Menschen herzlich willkommen!

Das hier von mir angebotene interaktive ONLINE-Seminar ist mein Pilot-Angebot für ALLE, die beginnen wollen, ihrem Leben JETZT in allen Bereichen die gewünschte Richtung zu geben.

Nutze die Energie einer Gruppe und die kompetente Seminar-Führung für 3 Wochen echte erfolgreiche Selbst-Transformation für nur 399,-€.