Authentizität - Mach’s Dir einfach!
Sei der Mensch der Du bist und der Chef, der Du schon immer sein wolltest. So geht’s …

Wie Du mit drei einfachen Schritten Deinen Horizont unvorstellbar erweiterst, Deine alten Begrenzungen aus dem Weg räumst und warum Du schließlich auch Dein Unternehmen auf dieser Grundlage -leicht und einfach- immer wieder organisch Skalieren lassen kannst.

In diesem kostenfreien Online-Workshop lernst Du:

Wie Du in druckvollen dynamischen Zeiten jederzeit selbstbestimmt zu Ruhe, Kraft und innerer Orientierung findest und so zu einem Felsen in der Brandung wirst.

Warum Bewusstsein heutzutage so entscheidend wichtig ist, alle Deine Grenzen sprengt, Deinen geistigen Horizont unvorstellbar erweitert und es Dir viel mehr und großartigere Möglichkeiten für Dein Lebensgefühl bietet – privat und im Business.

Warum es sich für Dich lohnt, Deinen eigenen Selbstbetrug endlich aufzugeben und persönliches Neuland zu betreten, um Deine latenten Ängste endgültig aufzulösen und in der Kraft Deiner lang gehegten Wünsche zu leben.

Wieso Deine Unzufriedenheit oder Schwierigkeiten mit Deiner Unternehmensführung vollkommen nutzlos sind und Du Dich und Dein Unternehmen durch Moderne Spiritualität immer wieder organisch skalieren kannst.

Wer ist Matthias Grot?

Matthias Grot ist Mentor für spirituelle Persönlichkeitsentwicklung und begleitet Unternehmer raus aus dem getriebenen Unternehmertum und rein in eine Balance aus moderner Spiritualität und organischer Skalierung ihres Business.

Matthias Grot arbeitet seit 20 Jahren freiberuflich, selbstständig als Mentor, Coach und Trainer mit Unternehmern, Führungskräften, Teams und Menschen in Verantwortung.

Er ist gelernter betriebswirtschaftlicher Personalentwickler – ausgebildet beim OTTO-Versand Hamburg, studiert an der Wirtschafts-Akademie Hamburg.

Im Laufe seiner beruflichen Entwicklung wurde er innerhalb traditioneller taoistischer und buddhistischer Schulungssysteme als ZEN-Trainer, Therapeut für ‚inneres Qi-Gong‘ und buddhistischer Lehrer ausgebildet. In Zusammenarbeit mit einer renommierten traditionellen ZEN-Schule war er an der Entstehung von zahlreichen Meditationsstätten mitverantwortlich, die er zum Teil auch selbst über mehrere Jahre leitete. Im Jahr 2007 verband er seine Arbeit im ZEN-Leadership mit seiner Tätigkeit als Coach und Therapeut für Unternehmer und Führungskräfte und hat damit mit seinen Klienten nachweislich herausragende praktische Erfolge erzielen können – privat & beruflich.

Matthias Grot ist -neben seiner Tätigkeit als Mentor, Coach und Trainer für Unternehmer und Führungskräfte außerdem noch hier tätig:

Kundenstimmen
Anmeldung zum kostenfreien Online-Workshop